Gestern waren wir mit unserem Bier beim Markt am Bichl vertreten. Zu Verkosten gab es „Unser Burghauser“ frisch gezapft vom Fass und auch 6er Tragerl gab es zu kaufen.
Somit haben wir zum ersten mal in größerem Rahmen Bier ausgeschenkt und verkauft, das wir auf unserer neuen, großen Brauanlage hergestellt haben.
Die sehr positive Resonanz und das viele Lob, das wir für „Unser Burghauser“ von den Marktbesuchern bekommen haben, haben uns riesig gefreut! Die große Nachfrage hat sogar dazu geführt, dass wir zwischendurch neues Bier aus der Brauerei holen mussten, welches bis Marktschluss ebenfalls vergriffen war.

Flaschen oder Träger, die gestern gekauft wurden, können, wie versprochen, während unserer vorläufigen Öffnungszeiten – jeden Samstag von 12.00 bis 16.00 – bei uns in der Brauerei zurückgebracht werden.

Unsere dauerhaften Öffnungszeiten, zu welchen auch Biernachschub bei uns erhältlich ist, geben wir in den nächsten Tagen bekannt!

Bis bald!

Das Brauwerkstatt Team